http://www.fireworks-of-rock.de

Oli Meier und The Brothers präsentieren Fireworks of Rock

Fireworks of Rock

Ausverkauftes Konzert mit Oli Meier und den “brothers” im Schlachthof Jugend  Kultur

….Die Freiburger Rockgruppe “The Brothers” ist allein schon ein Garant für volle Häuser. Im Zusammenspiel mit dem Frontmann der Freiburger Formation “Skydive Naked”, Oli Meier, sorgten die Brothers am Samstagabend mit ihrem “Fireworks of Rock” dafür, dass der Schlachthof trotz zahlreicher Konkurrenzveranstaltungen schon kurz nach Saalöffnung ausverkauft war.  […..] Doch die stärksten Muskeln hat Prinz Oli Dynamite nach wie vor in den Stimmbändern. Mit ihnen schwingt er sich je nach den Erfordernissen des jeweiligen Songs auf der Tonleiter mal eben schnell bis zum gefühlen “Hohen Z”, kreischt, schreit, jault, weint sich durch Kult gewordene Monumentalwerke der neueren Musikgeschichte. Schon ab der ersten Nummer jagt ein Knaller den anderen: [….]